Michael Pierce – Gott Hören

Michael Pierce – Gott Hören

Michael Pierce kam nicht einfach mit einem Team, er kam mit seiner Familie. Das sind bei Ihm nicht einfach nur Worte gewesen, wir konnten erleben, dass dieses Team wahrhaftig eine Familie ist. Das Vaterherz Gottes wurde an diesem Wochenende stark sichtbar. Nachdem Michael Pierce und seine „Familie“ uns dienten, indem Sie von Gott gehört haben und es an uns weiter gegeben hatten, wurde jeder motiviert selber zu lernen Gott zu hören. Das funktionierte so gut, dass die letzte Seminarveranstaltung ca. zwei Stunden länger dauerte als geplant, weil so viele Besucher plötzlich prophetische Worte bekommen haben. Es war ein Wachsen in den Gaben und gleichzeitig ein Erleben und Wachsen der Liebe Gottes bei uns.

Comments:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.