Seminar mit Solomon Folorunsho

Pastor Solomon Folorunsho – Bereite dem HERRN den Weg

Pastor Solomon Folorusho hat nicht nur über das allgemeine Thema „Bereite dem HERRN den Weg“ referiert, sondern auch darüber, was es bedeutet Jesus Christus in mir, also in meinem Herzen den Weg zu bereiten. Mit anderen Worten, was kann ich machen, damit ich als gläubiger Christ, Jesus Christus auch in mir habe. Jesus leidenschaftlich zur Priorität im eigenen Leben zu machen und dem zu folgen was Jesus sagt, waren dabei Zentrale Punkte.
Weiter hat uns Pastor Solomon Folorusho darin motiviert, dass jeder von uns eine Berufung von Gott hat und dass Gott jeden von uns auch ausreichend dazu ausstattet und befähigt diese Berufung zu erfüllen.
„ein Gott und Vater aller, der über allen und durch alle und in allen ist.“ (Epheser 4, 6)

Comments:1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.